keine verbindung zum .net messenger service

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›keine verbindung zum .net messenger service

  • Autor
    Beitrag
  • #46429
    Luna17
    Teilnehmer

      Hallo!!
      seit heute komme ich nicht mehr in msn rein aber bei hotmail schon!!
      ich habe schon alles probiert bis mir dann aufgefalles ist ich habe keine verbindung zum .net messenger service 🙁
      bitte hilft mir wie ich wieder eine verbindung bekomme

      wäre sehr nett 🙂

      #163380
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es kann sein das es eine Störung ist.
        Benutzt du einen Router,schaue mal ob du das neuste Firmware-Update drauf hast.
        Bei manchen war es so wenn eine ältere Version drauf war wurde der Port gesperrt.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163384
        Luna17
        Teilnehmer

          hi
          ja ich habe einen router
          wo bekomme ich denn das neuste firmware-update her??
          ich hoffe das es daran liegt und es dann wieder besser wird

          danke schon mal
          nine 🙂

          #163385
          vanda69
          Teilnehmer

            Auf der Herstellerseite deines Routers oder bei deinen Anbieter.Kannst auch mal schauen ob du im Menü deines Routers eine Aktualisierung hast.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163390
            Luna17
            Teilnehmer

              thx ich guck mal nach wenn es nicht daran liegt woran denn dann?? also an meiner firewall liegt es auch net…
              hmm naja erst mal gucken

              #163402
              Luna17
              Teilnehmer

                hi also ich habe die neusten updates drauf aber in msn komm ich trotzdem nicht on!!! woran könnte es denn sonst noch liegen??