Ken! – Emails werden nicht empfangen

Home-›Foren-›Mailserver-›Ken! – Emails werden nicht empfangen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:21 um 1. August 2006 von sontag96 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #37352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!
      Hab folgendes Problem
      Über ken! werden in unserer Firma e-mails empfangen und verteilt. Funktioniert alles wunderbar. Nur von einer bestimmten domain kommen keine e-mails an.
      Diese Domain liegt auf dem gleichen server wie die unserer Firma? Kann es etwa daran liegen dass beide domains auf einem Server liegen?

      mfg
      Andreas

      #134038
      sontag96
      Teilnehmer

        Ganz spontan möchte ich mal annehmen, daß das damit nichts zu tun hat.

        Hast Du eventuell schon mal die Hotline von AVM konsultiert?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...