Ken! – Emails werden nicht empfangen

Home-›Foren-›Mailserver-›Ken! – Emails werden nicht empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!
      Hab folgendes Problem
      Über ken! werden in unserer Firma e-mails empfangen und verteilt. Funktioniert alles wunderbar. Nur von einer bestimmten domain kommen keine e-mails an.
      Diese Domain liegt auf dem gleichen server wie die unserer Firma? Kann es etwa daran liegen dass beide domains auf einem Server liegen?

      mfg
      Andreas

      #134038
      sontag96
      Teilnehmer

        Ganz spontan möchte ich mal annehmen, daß das damit nichts zu tun hat.

        Hast Du eventuell schon mal die Hotline von AVM konsultiert?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...