Unter Konten einrichten habe ich die Serveradressen eingegeben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Unter Konten einrichten habe ich die Serveradressen eingegeben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Ihr Wissenden! 😉

      Habe versucht einem Freund sein Outlook einzurichten.
      Wenn ich auf senden/empfangen gehe, will das Programm immer ein Kennwort haben. ???

      Da er früher mit AOL gearbeitet hat, und jetzt über T-Online in\’s Netz geht, habe ich erstmal alle AOL-Einträge aus der Registry gelöscht.
      Internet funktioniert wunderbar, aber senden über Outlook klappt nicht!

      Unter Konten einrichten habe ich die Serveradressen (popmail.t-online.de / smtpmail.t-online.de) eingegeben, Kontonamen geändert, und dann haben wir alle Kennwörter versucht, die dem Computerbesitzer eingefallen sind. Nichts funktioniert! Auch nicht das Kennwort aus den T-Online-Zugangsdaten!
      Wo hänge ich? :exclam:
      Oder kann ich das Kennwort ändern?

      Hoffe, Ihr könnt mir helfen!?

      Lieben Gruß von der Insel Sylt
      RALF

      #153237
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welche Outlook-Version wird genutzt?

        Version 98 oder Version 2000 oder Version 2003 oder Version 2007?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071118163150.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.