Kennwort für PST-Datei plötzlich verschwunden?!

Home-›Foren-›Outlook-›Kennwort für PST-Datei plötzlich verschwunden?!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 7. Juli 2006 von fienchen1996.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36983
    fienchen1996
    Teilnehmer

      Liebe Fories, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Wir verwenden Exchange2000 und die Clients arbeiten mit Outlook 2003. Damit die Postfächer nicht zu groß werden, hat jeder Benutzer nochmals eine PST-Datei, in die er wichtige Nachrichten verschieben kann. Diese PST-Datei liegt ebenfalls auf einem Server, damit sie täglich mitgesichert werden. Bei einigen ist diese PST-Datei durch ein Kennwort geschützt.

      Nur bei einem Kollegen wird das Kennwort seit ein paar Tagen nicht mehr abgefragt, und er fragt mich natürlich, warum das so ist. Ich habe keine Ahnung! Außer ihm kannte wirklich niemand das Kennwort. Selbst als ich jetzt ein neues KW einrichten wollte, ging das nur, wenn ich das Feld \”altes Kennwort\” leer ließ, denn Outlook war der Meinung, dass ein Kennwort nicht vorlag. Jetzt habe ich ein neues vergeben, aber wenn ich Outlook schließe und wieder öffne, wird dieses neue Kennwort auch nicht mehr abgefragt. Ich verstehe das alles nicht – kann mir jemand helfen??

      Ich wäre für Hilfe echt dankbar…

      Freundliche Grüße,
      finicat

      Liebe Grüße,
      fienchen1996

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)