Kennwort im outlook-Mailkonto ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwort im outlook-Mailkonto ändern

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:21 um 24. Juni 2013 von 777Lilly777.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #193476
    lastwebpage
    Moderator

      eeerrrrmm nee…

      Das Passwort, sowie den Benutzernamen (Wenn das denn geht, meistens nicht) ändert man irgendwo auf der Webseite des EMail-Anbieters. Bei Outlook trägt man dann dieses Passwort ein.

      #193477
      777Lilly777
      Teilnehmer

        Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

        Das eine Mailkonto war ja von meinem PC-Doc eingerichtet und der kannte mein Arcorpasswort ja nicht. Und dieses Konto funktionierte, bis ich zwei weitere zufügte.

        #193498
        lastwebpage
        Moderator

          Hier nochmals die Daten von Arcor
          http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=199
          (Da ist das Mail-Passwort = Online Passwort, dass kann man ich Outlook nicht ändern)

          Bitte die angaben nochmals genaustens überprüfen, im Zweifelsfall das jeweilige eMail Konto in Outlook komplett neu löschen und neu anlegen.
          (Vorsicht! Es könnte sein, dass sowohl Web.de als auch Arcor irgendeine zeitliche Sperre haben, bei zuvielen Anmeldeversuchen)

          Peter

          #193499
          777Lilly777
          Teilnehmer

            Danke, lieber Peter.

            EINEN Fehler habe ich gefunden, die Hauptadresse war falsch bei Arcor. Naja, diese Seite habe ich noch nie besucht, war nie nötig, weil das Incredimail funktionierte.

            #193523
            lastwebpage
            Moderator

              also läuft jetzt alles?

              #193525
              777Lilly777
              Teilnehmer

                Hallo,
                Im Moment läuft Outlook gut.Ich halte aber die Luft an und trau dem Frieden noch nicht so recht.

                Leider habe ich vom Incredimail-Support noch keine Antwort bekommen auf die Fehlermeldung.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              -