Kennwort Problem bei Outlook Exprss

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort Problem bei Outlook Exprss

  • Autor
    Beitrag
  • #40029
    KarinR
    Teilnehmer

      Ich habe bei Outlook Express eine Problem bei der Anmeldung und zwar kommt diese meldung!
      P>Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \\\’pop3.web.de\\\’, Server: \\\’pop3.web.de\\\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \\\’-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong\\\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      >

      Kan mir bitte jemand sagen an was es liegt habe Konto überprüft und keinen Fehler gefunden

      #140976
      mfn
      Teilnehmer

        2 mögliche Ursachen:

        SSL klappt oft nicht. Darum POP3 nicht verschlüsseln also auf Port 110.
        Steht unter Konten, Eigenschaften, erweitert.

        Das Konto wird zu schnell hintereinander abgerufen, weil web.de im kostenlosen Account eine 15-Minuten-Sperre hat.
        Die Fehlermeldung dazu sind oft verschieden.