Kennwort speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwort speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #51201
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Verwende OL 2003 in W 7.
      Leider lassen sich die Kennwörter der Konten nicht speichern,
      ich muß sie bei jedem Öffnen des OL neu eingeben.

      Was mache ich falsch?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      #178334
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das deutet normalerweise darauf hin, dass:
        -Benutzername/Passwort falsch ist, oder eine andere Konteneinstellung nicht stimmt.
        -Wenn du einen Virenscanner/Spamfilter verwendest, hat dieser eventuell seperate EMailkonten, die Angaben in Outlook ändern sich dann evtl.
        -Das Konto nicht zu erreichen ist, oder du es zu oft abfragst.

        Auch mal probieren das Konto zu löschen und neu einzugeben.

        Peter