Kennwort speichern Passwort ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kennwort speichern Passwort ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45618
    Brassel
    Teilnehmer

      Hallo, schönen sonnigen Nachmittag!

      Wie kann ich mein Passwort des Posteingangsservers ändern?

      Undzwar, OE ist geöffnet,
      -> EXTRAS
      -> Konten . . .
      ein Konto markieren
      -> Eigenschaften
      -> Server

      Da ich mir dies nicht selbst eingerichtet habe, weiß ich nicht weiter! :exclam:

      In diesem Fenster steht: Posteingangsserver, dann der Name des eMail-Kontos, dann das Kennwort in Pünktchen, und ein Häkchen ist vor: “Kennwort speichern”.

      Kann ich ohne Verluste an dieser Stelle das Kennwort ändern oder ist hier nur ein Feld, wo das Kennwort bestätigt wird?

      Wenn ich da einen Fehler mache, sehe ich meine Mails nicht wieder!

      Da weiß doch bestimmt jemand Bescheid!? 😉

      Beste Sonntagsgrüße Marion

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #160126
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Brassel,

        aus welchem Grund willst Du ueberhaupt das Passwort abaendern?

        Bei welchem Mail-Provider hast Du Deinen E-Mail-Account?

        Wenn das Passwort fuer ein E-Mail-Account geaendert werden soll, muss
        es auf dem Server geaendert und im E-Mail-Programm nachgepflegt werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080427214336so@trashmail.net[/email]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.