Kennwort wiederherstellen ohne 2. Emailprogramm – wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kennwort wiederherstellen ohne 2. Emailprogramm – wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #41319
    petra9468
    Teilnehmer

      Hallo

      habe mir bei Gmx eine neue Fun-Email Adresse gemacht und möchte nun in meinem ICM ein neues Konto darauf eröffnen.

      Leider funktioniert das alles nicht so, denn er scheint das bereits beigestellte Kennwort (in Sternchen) nicht anzuerkennen.

      Ich weiß mein Kennwort aber leider nicht mehr, da ich damals Outlook hatte und es quasi von Outlook in ICM importieren/kopieren konnte.

      Das geht aber leider nicht mehr, denn ich habe kein Outlook mehr.

      Wer kann mir einen Rat geben, wie ich an das Kennwort komme, bzw. wie ich mir das neue Konto bei ICM einrichten kann?

      LG Petra

      #144641
      sontag96
      Teilnehmer

        @petra9468,

        wenn ich Deine Problem-Schilderung so lese, halte ich es fuer moeglich, dass nicht das Passwort, sondern der Konto-Name (Benutzer-Name) fuer Dich das Problem darstellt.

        Was nutzt Du als Benutzer-Name? Deine GMX-Kunden-Nummer, oder Deine GMX-E-Mail-Adresse?

        #144642
        petra9468
        Teilnehmer

          nee , mmmh schwierig, also wenn ich das neue konto einrichten möchte, dann muss ich zwangsläufig unter server den benutzernamen und das kennwort eingeben, habe unter dem benutzernamen schon probiert meine gmx.email adresse , sowie das kennwort einzugeben, geht beides nicht, aber das größere problem ich weiß einfach mein kennwort nicht, wo kann ich das denn erfragen?

          g petra

          #144643
          petra9468
          Teilnehmer

            also da kommt immer der Hinweis: -ERR Username or password incorrect.

            und deshalb vermute ich hat es was mit dem kennwort zu tun, oder?

            #144644
            sontag96
            Teilnehmer

              @petra9468,

              darf ich Dich bitte auf die nachfolgende Moeglichkeit hinweisen?

              Achtung! Sollten Sie einmal Ihr GMX-Passwort vergessen, können Sie entweder durch Zusendung eines verschlüsselten Links an eine alternative E-Mail-Adresse in Verbindung mit einem Freischaltcode oder durch Zusendung eines Freischaltcodes per SMS auf Ihr Handy in Verbindung mit einem verschlüsselten Link Ihren GMX-Account wieder aktivieren.

              Damit kann ein vergessenes GMX-Passwort zurueckgesetzt werden. Ob Dir das eventuell helfen kann?

              Darf ich Dir die kuenftige Nutzung eines Passwort-Safes an das Herz legen?

              [Editiert am 2007-4-25 von sontag96]

              #144673
              petra9468
              Teilnehmer

                Hallo

                irgendwie wie von Geisterhand, jetzt funktioniert es auf einmal ohne Kennwort, seltsam, aber was will man mehr? Danke Petra

                #144718
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  du kannst auf: http://www.nirsoft.net/utils/mailpv.html den mailpassview laden, damit kommst du an dein passwort.