Kennwort wird zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort wird zurückgewiesen

  • Autor
    Beitrag
  • #147577
    AlinaSteffen
    Teilnehmer

      Habe das email-Konto noch mal neu erstellt und die Haken sind auch
      an der richtigen Stelle.
      Aber weiterhin wird das Kennwort zurückgewiesen.

      #147581
      mfn
      Teilnehmer

        Den Webmailaccount bei Freenet kannst du aber erreichen?

        #147584
        AlinaSteffen
        Teilnehmer

          Meinst du damit, ob ich meine email bei Freenet auf dem Server ansehen kann?
          Das geht, aber auch da ist das Postfach jetzt voll und das verschieben in den
          \”Parpierkorb\” funktioniert auch nicht…das ist alles schon etwas merkwürdig!

          #147592
          mfn
          Teilnehmer

            Ja das meinte ich.
            Leider schreibst du nicht, was das Umstellen auf Sendeport 587 gebracht hat.
            Überprüfe das noch mal.

            #147623
            AlinaSteffen
            Teilnehmer

              Habe ich auch jetzt noch mal versucht,
              hat aber nichts gebracht.
              Das Kennwort wird immer noch zurückgewiesen.

              #148264
              AlinaSteffen
              Teilnehmer

                Hallo, hast du mich vergessen, oder hast du nun auch keine Ideen mehr woran es liegt?

                #148267
                mfn
                Teilnehmer

                  Vergessen habe ich dich nicht, aber so ein hartnäckiges Problem hab eich noch nicht gehabt.

                  mx.frenet.de

                  Der Eintrag in OE ist aber richtig?

                  Mache mal einen Telnet befehl auf Eingangs und Ausgangsserver.
                  Lies hier:
                  http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5

                  Zunächst mache mal einen Update auf OE6.
                  OE 5 ist Altertum und höchst anfällig gegen Viren und voller Bugs.
                  Danach richte eine neue Identität ein unter, Datei, Identität, Identitäten verwalten.
                  Dann das Konto neu erstellen und weitere Versuche von dort machen.

                  [Editiert am 11/8/2007 von mfn]

                  #148268
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Deine Probleme im Webmailbereich (kannst nicht löschen, deuten auf andere Probleme hin.
                    Wie gehst du ins Internet. Beschreibe das genau!

                    #148356
                    AlinaSteffen
                    Teilnehmer

                      Um ins Internet zu gelangen, ist doch nur ein Doppelklick auf auf den Internet Explorer nötig…….oder habe ich das falsch verstanden?
                      Ich habe DSL und arbeite mit einen Wireless Router.

                      #148357
                      AlinaSteffen
                      Teilnehmer

                        Das mit dem Telnet Befehl \”cmd\” klappt bei mir nicht.
                        Wenn ich den Befehl auführen lassen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung mit \”cmd\” nicht gefunden.

                        #148361
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          @AlinaSteffen,

                          welche Windows-Version nutzt Du?

                          #148680
                          AlinaSteffen
                          Teilnehmer

                            Ich benutze Windows ME.