Kennzeichnung neuer Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennzeichnung neuer Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #43868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verzweifle langsam mit Outlook 2007. Verwende mehrere imap-Mailkonten. Diese funktionieren tadellos. Den Posteingang aller Koten habe ich als zu den Favoritenordnern verschoben. Leider wird mit der Eingang einer neuen Mail nicht wie gewohnt mit dem Mailkonto in Fettschrift angezeigt. Erst nachdem ich auf das jeweilige Konto geklickt habe erscheint dieses in Fettschrift und die Anzahl der nuen Mails steht daneben.

      Mit welcher Einstellung zeigt mit Outlook den Maileingang selbst an?

      #153396
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht…
        Normalerweise hat man bei POP3 Konten einen Suchordner \”ungelesene Mails\”, dieser wird dann oben bei den Favoriten angezeigt.
        Imap Ordner, und die möglicherweise darin enthaltenen Mails, synchronisiert Outlook aber erst mit dem Server wenn du den Ordner öffnest.
        Du kannst mal folgendes Probieren:
        -Extras->Optionen->Tab: Weitere->Erweiterte Optionen, da EINEN anderen Ordner angeben.
        -https://www.mailhilfe.de/frage19653.html (aber Keine Ahnung von VBA)
        -http://www.outlook-stuff.com/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=332

        Peter

        #153406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann aber nicht sein. Bei einem meiner Rechner geht es wie es soll. Nach langem Vergleich aller Einstellung kann ich jedoch keinen Unterschied finden.

          #153407
          lastwebpage
          Moderator

            -Drück auch mal STRG+ALT+S und vergleiche die Einstellungen dort.
            -Vergleiche auch mal die Konteneinstellungen, besonders die letzte Seite unter \”weitere Einstellungen\”

            Peter