Kerio empfängt keine Mails

Home-›Foren-›Mailserver-›Kerio empfängt keine Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41527
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      ich habe bei mir zuhause einen D-Link 624+ Router auf dem DDNS (bei dyndns.org) wunderbar funktioniert. Auch der Win2003 Server der auf dem Router hängt geht, und auf dem Server habe ich einen Kerio Mailserver eingerichtet mit dem ich auch Mails senden, leider jedoch nicht empfangen kann. In einem anderen Forum habe ich schon einige Tipps bezüglich MX-Records bekommen nur weiß ich leider nicht wo ich das eintragen soll oder was das genau sein soll. Und außerdem weiß ich garnicht ob das überhaupt der Fehler ist. Router Firewall ist meiner Meinung nach richtig konfiguriert. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Hab gehört, das is das beste Forum für solche Sachen.

      Vielen Dank im vorhinen
      eMeFGe chapster

      #147657
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du beim Kerio die Sortierregel angelegt?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -