Kinderporno

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Kinderporno

  • Autor
    Beitrag
  • #17989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      da hat mir doch tatsächlich einer per mail kinderpornos angeboten!!!
      ich habe foxmail und vorgeschaltet mailwasher, dieses mail ist dzt noch auf dem server und ich möchte es gleich an eine geeignete stelle weiterleiten, um den absender etc. vielleicht herauszukriegen.
      Deshalb habe ich es noch nicht runtergeladen, weil der header ja sonst verändert wird, oder? Jetzt meine Frage kann ich ein mail direkt ohne es vom server abzuholen weitersenden? ich bin bei aon.at, und vielleicht kann mir jemand sagen wohin ich das am besten sende?
      babsi

      #64086
      chromax
      Teilnehmer

        http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinderporno/default.shtml

        Kannst vielleicht auch da mal nachfragen!

        CHROMAX

        ::: CHROMAX :::

      Das Thema ‘Kinderporno’ ist für neue Antworten geschlossen.