Welches diskettengroße und für win95 geschriebene Proggi könnt ihr mir da empfel

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Welches diskettengroße und für win95 geschriebene Proggi könnt ihr mir da empfel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe hier noch einen windows95 laptop. Nun möchte ich gerne unter win95 lokal emails versenden.

      Welches diskettengroße und für win95 geschriebene Proggi könnt ihr mir da empfelen?

      #164483
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon eine Suchmaschine benutzt?

        #164486
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein sorry………………..

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.