kleinere Schrift bei Mailantwort bei Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kleinere Schrift bei Mailantwort bei Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #52148
    ttoomm
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      seit einigen Tagen öffnet es meine im Outlook empfangenen E-Mails nur noch in ganz kleiner Schrift, die ich kaum noch lesen kann. Es geht nicht um die Anzeige im Posteingang, sondern um die nach Eingang geöffneten E-Mails. Natürlich kann ich dann die Schriftgröße oben wieder einstellen, ich möchte dass es aber ist wie früher, dass beim Antworten die gleiche Schriftgröße ist wie ich empfangen habe!

      Ich danke euch herzlich für die Hilfe

      Thomas

      #181725
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir nicht so 100% sicher ob es das ist,
        aber probier in der Ansicht wo es nicht passt ob STRG+Mausrad Abhilfe schafft.

        Peter

        #183054
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, aber 100% passt das

          ! DANKE !

          GUEST