kleinere Schrift bei Mailantwort bei Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kleinere Schrift bei Mailantwort bei Outlook 2007

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52148
    ttoomm
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    seit einigen Tagen öffnet es meine im Outlook empfangenen E-Mails nur noch in ganz kleiner Schrift, die ich kaum noch lesen kann. Es geht nicht um die Anzeige im Posteingang, sondern um die nach Eingang geöffneten E-Mails. Natürlich kann ich dann die Schriftgröße oben wieder einstellen, ich möchte dass es aber ist wie früher, dass beim Antworten die gleiche Schriftgröße ist wie ich empfangen habe!

    Ich danke euch herzlich für die Hilfe

    Thomas

    #181725
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich bin mir nicht so 100% sicher ob es das ist,
    aber probier in der Ansicht wo es nicht passt ob STRG+Mausrad Abhilfe schafft.

    Peter

    #183054
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, aber 100% passt das

    ! DANKE !

    GUEST

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...