Klingelton auswählen&anhängen , Neue Mails auf dem Desktop empfangen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Klingelton auswählen&anhängen , Neue Mails auf dem Desktop empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #54520
    fragender_mailer
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      wie kann ich in Thunderbird einen Klingel/Signalton auswählen&anhängen, der sofort abgespielt wird bei neuen Mails?

      Wie und womit kann ich am besten neue Mails auf dem Desktop empfangen ?

      Danke.
      fragener_mailer

      #188608
      Anonym

        zu 1): Extras –> Optionen –> Allgemein

        zu 2): keine Ahnung was du meinst.

        #188860
        luckyhardy
        Teilnehmer

          Hi, ich bin neu im Forum. Bastel gerade an meinem neuen
          Netbook rum. Habe auch den Thunderbird 8.0 auf Windows 7 Starter laufen.
          Die Anpassung auf einen neuen Klingelton funktioniert aber nicht.
          Der Probeton läßt sich schon nicht hören – ja,ja, ich habe den Lautsprecher aktiviert 😉 Müssen die neuen Töne vielleicht in einer bestimmten File
          liegen – so wie bei XP???
          Kann mir einer weiterhelfen????

          L.G.
          Hardy