Können MSN Accounts gehackt werden ?

HomeForenMSN-MessengerMessanger 8.0 & Windows Live MessangerKönnen MSN Accounts gehackt werden ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42723

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hej hej,

    mir ist was ganz komisches passiert.

    Ist es möglich das andere MSN Nutzer Dialoge mitschneiden können ? Wie ist mir eigentlich egal.

    Ich habe von anderen Informationen über Dialoge bekommen die wortwörtlich stimmten. Also sie wurden denen angeblich mitgeteilt.

    Hat jemand in dieser Richtung schon mal etwas gehört ? Das mein Rechner ausspioniert wird ist unwahrscheinlich da Vista und wechselnde Accounts sowie ne funktionierende Hardwarefirewall.

    Denn sonst bleibt nur noch die Möglichkeit das wer meinen Rechenr bei mir vor ort ausspioniert.

    Über Messages freue ich mich.

    Hej då

    Ann Kristin

    #149038

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Sowas geht immer!Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger
    Das ist nur ein Beispiel!
    Denke nicht das Vista sicher ist,kein BS ist das ,man kann es nur gut absichern !
    Auch eine Hartwarefirewall ist nicht 100% sicher!Wenn sowas geben würde würden wir keine Probleme mehr haben.
    Mann sollte trotzt Hartwarefirewall noch eine 2-Wege Firewall haben,wo du einstellen kannst was raus geht.Die meisten Hartwarefirewall blocken nur den eingehenden Datenverkehr!Sollte also ein Programm auf das Internet zugreifen,läßt die Firewall es durch!
    Du kannst die Vista eigene Firewall einstellen,welche Programme rausgehen dürfen!
    Siehe hier: http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm%5B/url%5D
    Oder du installierst eine andere z.b.ZoneAlarm,oder Kaspersky von der Computerbild ist sogar eine Suite!Hat alles drin bis auf ein Spywareprogramm aber das hast du ja schon auf dein Rechner(Windefender)!
    Wenn du sicher sein willst das dein System sauber ist,benutze mal Hijackthis!
    Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html%5B/url%5D#
    Auswertung: http://www.hijackthis.de/de%5B/url%5D
    Anleitung:
    Lade dir das Programm runter und Installiere es
    Starte es,nun kommt ein Fenster,da drückst du auf \“Do a System scan and save a logfile\“
    Nun erstellt er das Logfile,dazu gehen zwei Fenster auf!Das erste ist das hijackthis Editor da gehst du auf Datei und speicherst es auf dein Rechner aber so das du es gleich wiederfindest.das zweite Fenster ist nachher wenn was gefunden ist zum Löschen,das machst du klein.
    Nun gehst du auf die Seite zum Auswerden:Entweder du kopierst voher die erstellte Logfile mit Strg+C und stellst sie mit Strg+V in das große Feld hinein oder du gehst auf Durchsuchen suchst dieLogfile wo du sie abgespeichert hast und bestätiges mit OK!Dann auf Auswerten drücken nun kannst du sehen wie sauber dein Rechner ist oder nicht!
    mfg chris

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #150461

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    moin moin
    kann man MSN hacken!
    klar kann man es habe es selbst erlebt .
    kann seit heute morgen nicht mehr auf meinenacont zugreifen, das zurücksetzen des Kennwortes per email geht auch nicht weder auf der alternativ addy und auf der Hot auch nich.eine Antwort von MSN gibt\’s auch nich die hotline is nicht besetzt und per Mail meldet sich auch keiner.das is ganz schön kacke…….mal linde ausgedrückt.
    meine frage gibt es eine möglichkeit , diesen ,sagen wir es mal fein ausgedrückt …..drecksack ,auf die Schliche zu kommen jeder der sich in net befindet hinterlässt doch eine spur , dannn müßte es auch möglich sein die spur zu verfolgen.
    ich finde es eine Sauerei hoch drei , sollen sie doch hacken weis Gott wenn ..aber den einfachen User in ruhe lassen .
    mfg mario

    #150463

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Gebe dir 100% recht mit dem was du schreibst!!!
    Du brauchst die Ip Adresse und dann ist es nicht sicher ob du überhaupt es schaffen würdest es rauszubekommen!Würde aber allen Bescheid sagen,das du gehackt wurdest und das sie alle ihre Passwörter ändern,also sicherer machen!!!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...