könnt ihr mir helfen?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›könnt ihr mir helfen?

  • Autor
    Beitrag
  • #43345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      vielleicht könnt ihr mir helfen mein pc wurde und wird wahrscheinlich noch immer ausspioniert sowie meine msn adresse ich möchte jetzt nur noch alles so schnell wie möglich deaktivieren wie kann ich meine msn adresse vollständig löschen? ich möchte nicht das mit meinen daten mist gebaut wird bitte helft mir ich bin verzweifelt..

      weiss einer wie man auf \”Anfrage an den Kundensupport\” kommt?

      Ich danke euch im voraus

      #151425
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal bitte hier:
        https://support.msn.com/contactus.aspx

        Anmelden und los gehts.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151430
        vanda69
        Teilnehmer

          Als erstes würde ich den PC neu aufsetzen,sämtliche Paßwörter ändern,alle Bekannten darüber informieren!Support siehe@Nobbi schreiben!
          Emailadressen ändern!
          Wie kommst du darauf das du ausspioniert wirst?

          mfg chris

          und beim nächsten Anliegen,bitte ins richtige Forum stellen

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/