komisch verschlüsselte Mails

Home-›Foren-›Outlook-›komisch verschlüsselte Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:49 um 23. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23414
    happyness
    Teilnehmer

      neuer Fehler heute Morgen zu meinem Sanduhr/Curser Problem. die Mails
      kommen nun rein , aber in einer komisch verschlüsselten Form, Buchstaben und Zahlen, also unlesbar, keine Fremdsprache.
      ????
      wie behebe ich diesen Fehler
      herzlichst grüsst aus der Schweiz
      happy / weiblich smile , bitte ausführliche Hilfe

      #78190
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh ich weis nicht wie es in der Schweiz ist, 😉
        aber hast du vielleicht unter Extras->optionen->E Mail format->international Optionen irgendwas anderes als alst Westeuropäisch(ISO) eingestellt?
        Passiert das nur bei Mails von bestimmten Absendern?
        Passiert das auch wenn du dir selber ne Mail schickst?

        Was ist mit der Sanduhr/Cursor Problem usw. ist das weg?

        Wenn nicht würde ich vielleicht mal eine Neuinstallation einplanen.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘komisch verschlüsselte Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.