komische (chinesische ??) schriftzeichen unter windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›komische (chinesische ??) schriftzeichen unter windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #49130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey community!

      Seit kurzem habe ich ein Problem mit windows mail:
      System: Windows Vista; P IV) und zwar beim senden von emails wird der text (auch im betreff) in chinesische schriftzeichen umgenwandelt (敔瑸映狼倠敲獳瑥硥整獲整汬湵) habe schon html und nurtext mails auf verschiedenen mail accounts versucht; die einstellungen zu ländern schriftarten und codierungen versucht…

      bis jetzt kein erfolg bin mit meiner weisheit am ende vielleicht hat wer eine idee

      DANKE schon mal

      #172215
      sontag96
      Teilnehmer

        Welches charset hast Du denn für das Versenden eingstellt?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090722172626.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]