komische ordner wie weg machen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›komische ordner wie weg machen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:47 um 14. April 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55686
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich habe seit gestern so komische ordner an der linken seite,,habe mehrere email konten

      will das alles zusamen abgeruft wird und oben im Posteingang angezeigt wird

      #193081
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        diese Aussage hilft uns nun nicht wirklich weiter.
        Um welche Art Ordner handelt es sich?
        Ein Screenshot könnte weiter helfen.

        Alles zusammen abrufen?
        Meinst Du die E-Mail-Konten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193082
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo
          screenshot ist doch oben ,aber egal mach ich nochmal

          es sind plötzlich so komische ordner links an der seite angeheftet

          #193083
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hatte das vorher so gehabt das alle emails immer im Posteingang waren
            von allen emailsacount

            #193084
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Du hast nicht zufällig ein upgrade auf die Version 2.5 durchgeführt?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #193086
              Nobbi
              Moderator

                Sory aber bei bestimmten Bildhostern streikt mein Firefox und zeigt diese nicht an.

                Ja diese Ordner kenne ich bzw. so einen (web) habe ich auch nach dem ich auf 2.5 geupdatet habe.

                OK bei mir ist es nur einer.
                Also nicht wirklich störend.
                Aber bei Dir sind es ja einige.
                Kann schon störend sein.

                Wie weg bekommen? Gute Frage.
                Noch habe ich keine Lösung.

                Das mit den Mails ist jetzt wohl aufgrund der Ordner.
                Aber auch da habe ich noch keine Lösung.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #193087
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo
                  ok andere frage
                  kann ich auf eine ältere zurück updaten,wenn ja wo bekmm ich die,und wie kann ich erstmal alles löschen

                  #193090
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    ja. Das kannst du.
                    Es gibt mehrere Möglichkeiten:
                    Systemwiederherstellung Windows oder, wenn vorhanden, Image.
                    Alternativ:
                    Sichere Deine Daten/System, dann deinstalliere die 2.5. Auf der Homepage findest du dann die alte Version 2.0. Bitte nicht upgraden, sondern den kompletten Setup herunter laden. Achtung: Manchmal wird die 2.0 nicht angezeigt. Hier musst du etwas probieren: Lösche nach der Deinstallation alle Cookies, dann solltest du die 2.0 herunterladen können. Oder hier gibt es einen Download. Sollte es nicht gehen, dann schicke mir eine persönliche Nachricht, ich schicke Dir dann die Datei.

                    Bis bald und viele liebe Grüße