Komische Outlook 2000 Fehler – Meldung

Home-›Foren-›Outlook-›Komische Outlook 2000 Fehler – Meldung

  • Autor
    Beitrag
  • #44697
    NumeroUno
    Teilnehmer

      Servus,

      ich habe hier eine Meldung eines Anwenders über extreme Outlook – Schwierigkeiten.
      Sobald mehrere Anwendungen wie z.B. auch Excel im Hintergrund sind, zeigt Outlook 2000 keine Reaktion. Beim Versuchs des Sendens einer Datei über die Senden Funktion in Excel
      zeigt Excel nach einre Zeit die Meldung : \”Eine Anwendung versucht noch das Verschicken der Datei über die OLE – Schnittstelle\”. Ist nicht die ganz genaue Formulierung der Meldung. Microsoft zeigt wieder so eine blöde Standard – Fehler – Berichterstattung. Eine Re – Installation von Outlook 2000 brachte nur sehr kurz die Lösung. Danach war es stets der selbe Fehler.

      Woran liegt diese Problematik. Ist nur ein Update auf Office 2003 die richtige Möglichkeit ?

      Hoffentlich habt ihr eine Idee.

      Viele Grüße & Danke

      NumeroUno

      [Editiert am 31/1/2008 von NumeroUno]

      #159235
      Teqi
      Teilnehmer

        probiere mal folgendes:

        Start >Ausführen >Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll >mit ok
        bestätigen