Kommas sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kommas sind weg

  • Autor
    Beitrag
  • #47404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich einen Text in Incredimail kopiere, sind die Kommas verschwunden!?! Ich habe meinem Freund einen Internet-Bericht über das Hochwasser in Venedig geschickt und da stand statt 1,66 Hochwasser 166! 😮

      Kann mir jemand helfen!!!

      #166738
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        dieses Verhalten kann ich bei mir in IncrediMail nicht feststellen.
        Versuche doch mal eine Reparatur.

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen

        bzw. schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-das-emailprogramm-reparieren-1216-html
        (Abschnitt mit den Screeenshots)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166814
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Ich hab nun ICM komplett beendet, den Rechner runtergefahren, neu gestartet und nun funktioniert es wieder – komisch, oder!?!

          #166865
          shinita
          Teilnehmer

            Danke für die Antwort. Ich hab nun ICM komplett beendet, den Rechner runtergefahren, neu gestartet und nun funktioniert es wieder – komisch, oder!?!

            Habe nun schon einige Jahre Icm., so manches Problem von Usern gelesen, dieses ist NEU.
            Na ja, Hauptsache läuft :thumbup: 🙂