Komme nicht mehr an meine e-Mails ran

HomeForenPostMeKomme nicht mehr an meine e-Mails ran

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #36486

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
    Bin bei t-onlne angemeldet.
    server meldet:
    cannot connect to mailbox
    Habe nichts verändert.
    Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???

    Bitte,bitte Hilfe

    #131246

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi
    Gleiches Prob seit 2 tagen
    Weiss auch net warum ? 😡
    Gruß Thomas

    #131248

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, ich auch auf der suche nach dem fehler .
    habe das problem seit gestern….
    wenn ich den check durchlaufen lassen klappt alles nur der aufbau zum Posteingangsserver,
    bricht immer ab !

    Bitte helft uns

    SideUp

    #131249

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,hallo!

    Es flutscht bei mir wieder alles.Ging ganz von selbst.
    Probierts bei Euch mal gleich aus.
    Viel Glück

    Grüße

    #131377

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich nutze für meine frau den kostenlosen Abruf der mails per outlook express nach den Anleitungen hier im Forum.
    hat auch bis vor ein paar tagen gut funktioniert.
    Jetzt aber habe folgende Fehlermeldung seit Tagen

    Es wird für asmtp.t-online.de der Benutzername und kennwort abgefragt
    worauf folgende Antwort kommt

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-online_web\‘, Server: \’imap.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Invalid login\‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    was ist da los? haben die die kostenlose möglichkeit gesperrt?

    #131380

    sontag96
    Teilnehmer

    Ueber Probleme beim Mail-Abruf beim T-Online-Account ist hier im Forum schon mehrfach berichtet worden.

    In einigen Faellen verschwanden die Problemen nach einigen Tagen wie von selbst.

    Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Noetigenfalls wuerde ich das T-Online-Service-Center anrufen, nachfragen und eine Fehler-Meldung machen.

    Die Probleme scheinen aber nicht allgemein zu sein, denn ich kann sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP problemlos zugreifen.

    Aber – auch bei mir gab es schon mal irgendwann Probleme. Das T-Online-Service-Center teilte mir bei meiner Anfrage mit, dass die Probleme bekannt sind, aber regional begrenzt seien.

    Also, einige haben Probleme, andere nicht.

    Vielleicht hat T-Online technische Probleme, regional begrenzt, oder sie vollziehen technische Aenderungen, was zu Problemen fuehren kann, raeumlich und zeitlich begrenzt.

    #190811

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
    Bin bei t-onlne angemeldet.
    server meldet:
    cannot connect to mailbox
    Habe nichts verändert.
    Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???

    Bitte,bitte Hilfe

    Ja uns geht es seit 6 Tagen auch so,und wir sind auch telekom kunden.
    Wir kommen über das E-Mailcenter nicht mehr rein.Und es wird ein Passwort verlangt,was dann nicht angenommen wird.Von der Telekom konnte man uns nicht helfen,da es aber vielen anderen so geht,muss es von der Telekom ausgehen.
    Das ist echt zum kotzen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...