kommt immer ein Ton

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kommt immer ein Ton

  • Autor
    Beitrag
  • #44588
    doddoomi
    Teilnehmer

      Hallöchen
      Kann mir irgendjemand helfen?
      Wenn ich e-mails schreiben will kommt immer ein Ton wie eine Schreibmaschine.Man kann die Töne auch ändern aber wie?
      Das ist meine Frage,wer kann mir da helfen?
      Bin schon den ganzen Vormittag dabei und komm nicht weiter.
      Das ist auch mein 1 es mal in einem Forum,ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.
      Werde ich ja merken wenn ich keine Antwort bekomme.
      ;( Warum ist alles manchmal so schwer.
      doddoomi

      Edit : Wegen nicht ordentlichen Beteff. Sie dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 22/1/2008 von elli_pirally]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #155956
      Nobbi
      Moderator

        Hallo doddoomi,

        wilkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du willst das Klickgeräusch während des Schreibens abstellen?

        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Allgemein
        –> Akustische Einstellungen…

        Dort die entsprechenden Haken ändern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155957
        doddoomi
        Teilnehmer

          Juhu juhu
          Bin begeistert endlich habe ich meine Nachricht gefunden.
          Vielen Dank Nobby.
          Aber ich wollte die Töne ändern da ich den Typwriter nicht mehr habe ,dafür einen nicht so schönen Ton.
          Kann man das unter den selben Einstellungen machen?
          :redhead:

          #155959
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mir ist nicht bekannt das man den Ton in IncrediMail ändern kann.
            Ich selber habe es allerdings noch nicht gemacht.

            Abschalten ja aber nicht ändern.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #155961
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Man kann den Ton nicht ändern. Nur abschalten.

              #156024
              doddoomi
              Teilnehmer

                Hallo zusammen 🙂

                ja das dachte ich eigentlich auch dass man die töne nicht ändern kann. aber jetzt habe ich beim Mailschreiben nicht mehr die Schreibmaschine sondern so ein komisches \”grillzirpsen\” wie auch immer ich das beschreiben soll :redhead: Ich hab nix eingestellt….aufeinmal kam dieses komische geräusch…
                Nun möchte ich gerne meinen schreibmaschinenton wieder….aber wie :question: :question:

                #156026
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hmmmm als ich kann absolut nichts finden.
                  Grinsss wie hast du das nur hinbekommen.
                  Hast du mal den Haken rein gemacht bei Tiptöne wieder geben ?

                  #156031
                  doddoomi
                  Teilnehmer

                    wenn ich das wüsste.
                    Es war auf einmal da. Oben wo die Scgreibmaschine abgebildet ist sind bei mir 2 Noten. 😀
                    mit diesem Grillengezirpe.
                    Na dann hab ich ja mal was ,was andere nicht haben (grins)
                    aber es ist nicht so schön wie Schreibmaschine

                    #156033
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      ich kann bei mir keine Schreibmaschine sehen.
                      Bei mir ist in dem Kasten ein T und eine Note.
                      Klicke ich drauf ist ein Strich durch, Ton abgeschaltet, klicke ich noch mal drauf ist der Strich weg und der Ton wieder eingeschaltet.

                      Welche Version hast Du?
                      Die Premium?
                      Möglich das es da mit drin ist.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #156034
                      doddoomi
                      Teilnehmer

                        ja ich habe die Premium Version.
                        Es war ja auch alles ok hatte die gleichen Zeichen wie du.
                        Wollte dann eine Mail schreiben hab mich über das gezirpe gewundert,habe nachgeschaut
                        und hatte anstatt der Zeichen(wie du) 2 Noten drauf,desshalb dachte ich ja man kann die Töne ändern.