°°°°komplett alle unterordner weg!°°°°

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›°°°°komplett alle unterordner weg!°°°°

  • Autor
    Beitrag
  • #35216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen!

      ich fasse es nicht!
      wie immer habe ich den rechner runter gefahren,
      wie immer waren die programme benutzt, nicht in den
      einstellungen berührt!

      jetzt mache ich den pc an:

      alle mails sind im posteingang, statt über meldungsregel
      sortiert in den ordnern —–

      diese sind nämlich – – – weg!!!!!!!!!!

      wichtige mails dabei, alles verschwunden!

      ich habe incredimail mit seinen negativen überraschungen
      so satt, dass ich hiermit meine bewertung und empfehlung,
      die man nicht nur bei mailhilfe, sondern auch in suchmaschinen
      wie google lesen kann,

      WIDERRUFE!

      hätte ich nicht \”lebenslange\” lizenzen, würde ich das programm
      auf der stelle löschen!

      ich in sowas von entsetzt!

      nicht genug, dass im eine hochgradige spyware ist, aber wenn
      sich (nicht zum ersten mal) solche sachen ereignen, sollte
      dieser anbieter vielleicht auch mal unter die lupe genommen
      werden!
      ich erinnere nur mal an den junk-filter!
      er war 2003 der magnet für die kaufwerbung, wurde mit premiumkauf
      mit bezahlt und über setup von im gekillt: kauf, kunde kauf!
      abartig!
      meine wochenende ist gelaufen!

      allen usern einen absturz- und virenfreien pc – tag!

      lg @ all veilona

      #126866
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        mal allgemeine anmerkung.
        mit dem junkfilter ist sicher nicht korrekt von Icm, aber….. viele fehler, ich will nicht sagen alle, liegen oftmals beim anwender, manche geschehen dann – wenn irgendein prog. gelöscht wird und dll dateien manchmal miteinander verknüpft sind.
        das spionagetool Imhook dll ist bekannt und dies lässt sich unterbinden, siehe im forum.

        klar ist ärgerlich, wenn mails verschwinden, wie auch immer dies möglich ist. ob\’s icm. verursacht???
        ich würde zur sicherheit stets den provider z.b. t-online oder…… als standard einsetzen, die post evtl. über icm. abrufen (leider ist es für die verlorenen mails nun nicht mehr möglich).
        sicherheit ist so gewährleistet, weil die mails im normalfall bleiben.

        auch wenn der pc normal heruntergefahren wird, können dennoch fehler im system vorliegen, vermag ich so nicht zu beurteilen, nur möglichkeiten erwägen.
        schaut man sich in foren um, liest man von fehlerquellen aller art – sowohl von programmen, als auch vom pc, fehler die user gemacht haben.

        Trotz Ärgernis, ein schönes Wochenende.
        Vielleicht kann jemand helfen, das die Mails doch noch auffindbar sind!!!

        VG. shinita