Komplettsicherung auf externe festplatte

Home-›Foren-›Thunderbird-›Komplettsicherung auf externe festplatte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:15 um 12. Juli 2010 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52067
    cini7879
    Teilnehmer

      Hallo alle liebe Leute!
      Wie kann ich von meinem Notebook VAIO eine Tbird Komplettsiecherung auf externe Festplatte machen? Ich muss den Rechner neu aufsetzen ,dann alles wieder zurückspielen. Danke für alle gute Ratschlàge!
      cini7879 aus der Schweiz

      #181331
      Anonym

        Hallo cini7879,

        Allgemein sichert man Thunderbird am besten, indem man den kompletten Profilordner kopiert. Wo der liegt, hängt vom Betriebssystem ab. Hier gibt\’s die Übersicht, über die üblichen Pfade: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten#Den_Profil-Ordner_finden. Die Seite erklärt übrigens auch, wie man das Backup dann wieder zurückspielt…

        Viele Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.