Komponenteninstallation bei jedem Start!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Komponenteninstallation bei jedem Start!

  • Autor
    Beitrag
  • #46716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      ich habe Vista mit Outlook 2003

      jedoch jedesmal wenn ich den Outlook öffen, beginnt zuerst eine Komponenten installation. kennt das jemand?

      Freundliche Grüsse
      Matz

      #164106
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich bekomme immer die \”Business Contacts\” als angebrochene neue Symbolleiste geladen, obwohl ich sie schon über die Systemsteuerung deinstalliert habe.

        Weiss jemand, wie man das abstellen kann?

        Harry12

        #164113
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen, da findest du unten 2 AddOn Schalter,
          das jeweilige AddOn muss da auch deaktiviertbzw. gelöscht sein.

          Peter