Komprimierung Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Komprimierung Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #35033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem: Mail können über Outlook nicht mehr verschickt werden. Dies betrifft alle (3) Identitäten (t-online, web.de)
      Ich habe versucht die Ordner zu komprimieren. Dann erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: \”… es ist nich genügend Speicherplatz verfügbar. Fehler 0x800C013C.
      Bei einer Identität sind \”Gesendete Objekte.dbx\” etwa 45 MB und \”Gelöschte Objekte.dbx\” etwa 45 MB groß, obwohl beide Ordner leer sind. Bei allen anderen Identitäten liegen die Odner zwischen 100 KB und 3 MB.

      Kann mir jemand helfen??

      Vielen Dank

      Thomas

      #126069
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe meinen Fehler gerade gefunden. Die Partition, auf der ich die Outlook .dbx-Dateien abgelegt habe war voll, so konnte er keine Komprimierung durchführen.

        Gruesse

        Thomas