Komprimierung/0x77d185da

Home-›Foren-›Outlook Express-›Komprimierung/0x77d185da

  • Autor
    Beitrag
  • #32277
    Prophet
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn meine Frage schon Gegenstand war,dann bitte ich um Verständnis,wenn ich dennoch frage. Über Suchen kam ich hier nicht weiter.
      Mein Problem mit Outlook Express ist folgendes:
      Seid einigen Tagen ( System WIN XP Prof. mit SP2) beginnt Outlook Express nach dem Schließen automatisch mit der Komprimierung und zwar jedes Mal!! Danach erscheint auch beständig folgende Fehlermeldung:
      Outlook Express FolderSync Window class: msimn.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme \”unknown software exeption\”(0x00000fd)ist in der Anwendung an der Stelle 0x77d185da aufgetreten. Klicken Sie auf OK,um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf Abbrechen,um das Programm zu debuggen.

      Kennt jemand das Problem oder weiß einen Rat?
      Danke für die Antworten und freundliche Grüße! 🙂

      #116209
      mfn
      Teilnehmer

        Benenne die Datei folders.dbx um in z.B. folders.dbx.old bei geschlossenem OE.
        Geht es jetzt?
        Allerdings kommt deine Ordnerstruktur dadurch durcheinander.

        #116226
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Hallo und Vielen Dank! :thumbup:
          Dein Tipp war \”goldrichtig\”. OE arbeitet jetzt wieder ohne das von mir genannte Problem. Weiter so mit Deinen Tipps. 😉
          Freundliche Grüße!! :redhead:

        Das Thema ‘Komprimierung/0x77d185da’ ist für neue Antworten geschlossen.