Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Komtel/Versanet Mailprobleme
- This topic has 22 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:30 um 22. Oktober 2008 by Old-Man.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2008 um 20:33 #165334elli_pirallyParticipant
Hmmm ööööhmmmmm.
Lach ich selber nutze sowas nicht aber schau mal unter
Datei
Identitäten
Identitäten verwaltenDa müßtest Du das einstellen können
Zur unsere \“ Lieblingsfirma\“
Hole Dir doch ne andere Addy dann brauchst Du Dich nicht mehr soooo ärgern.Hast Du die Möglichkeit nach Flensburg zu fahren ?
Dann würde ich da direkt hingehen. Unten an der Nordstraße.
Das bringt mehr als die Unfähigen von der Hotline.20. Oktober 2008 um 22:17 #165337Old-ManParticipantHallo elli_pirally , ja die Möglichkeit besteht. Ich habe vor, wenn es morgen bei mir geht, nach Flensburg zu fahren. Ich werde dort versuchen einen Verantwortlichen zu bekommen.
Die sollen sehen, dass sie ihren Käse repariert bekommen. Dafür zahlen wir ja auch. Danke auch für die Auskunft. Wird mir schon wieder einfallen.Grüße aus dem Norden von Old-Man
22. Oktober 2008 um 00:09 #165401Old-ManParticipantHallo liebe Leute. Ich war heute in Flensburg und habe dort meine Probleme noch einmal geschildert. Zunächst bekam natürlich \“ ICM\“ die Schuld. Die blocken ja sofort ab wenn sie etwas von \“ incredimail\“ hören. Nachdem ich abgelehnt habe mich mit dem Herren weiter zu unterhalten, und den \“ Chef\“ zu sprechen verlangt habe wurde es freundlicher. Erhlich gesagt habe ich mich mit diesem Herren ruhig und anständig unterhalten. Er hat auch von \“ ICM\“ nichts mehr gesagt. Einen kurzen moment hat er überlegt und sagte dann, er würde sich selber darum kümmern. Ich soll wenn ich wieder zu hause bin die nötigen Einstellungen machen und dann muß es laufen. Der Herr hat Wort gehalten. Seit heute Nachmittag läuft mein Programm. Bis jetzt ohne Probleme.
Will hoffen dass es so bleibt. Nochmals großen Dank für Eure Hilfe. :thumbup: :thumbup:[Editiert am 21/10/2008 von Old-Man]
Grüße aus dem Norden von Old-Man
22. Oktober 2008 um 15:02 #165419elli_pirallyParticipantDas doch super !!!!
Es ist echt das Beste direkt hin zufahren und den Leuten auf die Füße zu treten !!!!!!!!!!!!!
Freut mich das es wieder klappt, ich hoffe das bleibt auch so.
Und Typisch fpr DIE das immer andere Sachen die Schuld haben.
Habe übrigens angefragt zu wann ich kündigen kann.22. Oktober 2008 um 15:30 #165421Old-ManParticipantHallo, danke für die Nachricht. Ich habe auch gleich gefragt wann ich kündigen kann. 😀 . Ich muß noch bis Juli nächstes Jahr warten ;( ;( Würdest Du mir bitte verraten welchen Anbieter Du im Auge hast? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Auswahl ja nicht so groß. Ich liebäugel mit \“ Kabel-Deutschland\“! Die haben soviel ich gelesen habe am wenigsten schlechte Kritiken. :question:
Grüße aus dem Norden von Old-Man
22. Oktober 2008 um 17:00 #165422vanda69ParticipantKabel Deutschland 😡
Habe das Thema Kabel Deutschland gerade mit meiner Schwester durch.
Kann nur soviel sagen:Leistung sehr gut 🙂 ,Hotline sehr schlecht 😡
Wenn du mal Probleme hast wirst du es sehen.Du bekommst von verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Ausagen.Bei ihr ging es darum das man bei ihr mehr abgebucht hatte.
Beschwerde eingelegt(mehrmals angerufen),keine Reaktion,Briefe per Einschreiben,Standardtext zurück,Drohen mit dem Anwalt,müdes lächeln von denn.
Bist meine Schwester sich einen Anwalt genommen hat und einge Briefe dort hingegangen sind ,waren zwei Monate vergangen.
Da ihr Vertrag endes des Jahres ausläuft hat sie nun sich einen neuen Anbieter gesucht.Man kann sowieso keinen Anbieter empfehlen,denn kein Anbieter ist perfekt.
Wenn man nur vom Preis/Leistung ausgehen tut,würde ich 1und1 nehmen.
chris
Hier mal eine Seite
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_Deutschland.htmlSowas gibt es aber auch für anderen Anbieter
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
22. Oktober 2008 um 18:08 #165425elli_pirallyParticipantKabel Deutschland 😡
Habe das Thema Kabel Deutschland gerade mit meiner Schwester durch.
Kann nur soviel sagen:Leistung sehr gut 🙂 ,Hotline sehr schlecht 😡
Wenn du mal Probleme hast wirst du es sehen.Du bekommst von verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Ausagen.Bei ihr ging es darum das man bei ihr mehr abgebucht hatte.
Beschwerde eingelegt(mehrmals angerufen),keine Reaktion,Briefe per Einschreiben,Standardtext zurück,Drohen mit dem Anwalt,müdes lächeln von denn.
Bist meine Schwester sich einen Anwalt genommen hat und einge Briefe dort hingegangen sind ,waren zwei Monate vergangen.
Da ihr Vertrag endes des Jahres ausläuft hat sie nun sich einen neuen Anbieter gesucht.Man kann sowieso keinen Anbieter empfehlen,denn kein Anbieter ist perfekt.
Wenn man nur vom Preis/Leistung ausgehen tut,würde ich 1und1 nehmen.
chris
Hier mal eine Seite
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_Deutschland.htmlSowas gibt es aber auch für anderen Anbieter
Grinsssss das klingt wie Versatel.
Im Mom tendiere ich auch zu 1 und 1.
Muß mich aber noch schlau machen da ich bisher meinen kompletten Anschluß bei der Versatel habe,22. Oktober 2008 um 18:30 #165426Old-ManParticipantAch du Sch……! Da kommt man ja vom Regen in die Traufe. Na ja, ich habe ja noch genügend Zeit zum Überlegen. Danke Euch erst einmal.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
- AutorBeitrag