Konfigurationsdatentransfer?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfigurationsdatentransfer?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 13. Juli 2009 von tauchprinz.
  • Autor
    Beitrag
  • #49051
    tauchprinz
    Teilnehmer

      Ich habe Vista Windows Mail. Und möchte jetzt meine Mailkonten exportieren auf den Laptop. Dort ist Windows XP mit Outlook Express. Wen wunderts: Es geht nicht. Welches Program brauche ich, damit ich diese Mailkonten direkt aus Vista- Windowsmail auf den XP-Laptop exportieren kann?

      [Editiert am 2009-7-11 von sontag96]

      #171998
      sontag96
      Teilnehmer

        Was spricht dagegen, in Outlook Express auf dem Notebook mit Windows XP die Konti manuell neu einzurichten, die Du in Windows Mail auf dem Rechner mit Windows Vista hast?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090711145329.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172000
        tauchprinz
        Teilnehmer

          Hallo,

          sorry, das war keine Antwort auf meine Frage.

          Das nun alles zu erklären wäre viel Text und würde am Thema vorbei gehen. Darum fragte ich ja gleich direkt: Welches Program brauche ich, damit ich diese Mailkonten direkt aus Vista- Windowsmail auf den XP-Laptop nutzen kann?

          #172002
          sontag96
          Teilnehmer

            Stimmt, Du hast recht. Das war keine Antwort auf Deine Frage.

            Leider muss ich Dir eine sachdienliche Antwort schuldig bleiben, denn mir ist kein Programm bekannt, das Dir Dein Problem löst. Das ist der Grund, warum ich auf die Möglichkeit der manuellen Neueinrichtung verwies.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090711194912.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #172021
            tauchprinz
            Teilnehmer

              Hallo,

              trotzdem vielen dank für deine Hilfe. Vielleicht findet sich ja noch jemaqnd hier in diesem tollen Forum, der mir weiter helfen kann.

              Liebe Grüße

              tauchprinz