Konfigurationsproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Konfigurationsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #48196
    greatone
    Teilnehmer

      hallo erstmal!
      Windows mail will bei mir einfach nicht funktionieren!!
      und zwar habe ich alles eingegeben was ich an daten habe aber erfragt zum schluß nochmal nach dem kennwort und den benutzernamen!!
      das kennwort habe ich aber welchen benutzernamen meint er??habe natürlich alles probiert aber es funktioniert nicht!was tun??
      danke für dir hilfe im vorraus!

      [Editiert am 2009-3-3 von sontag96]

      #169251
      Nobbi
      Moderator

        Hi greatone,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        [/quote]aber welchen benutzernamen meint er?? [/quote]

        [/quote] habe natürlich alles probiert[/quote]
        auch den eMail-Benutzernamen?

        In der Regel ist der damit gemeint.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169293
        greatone
        Teilnehmer

          folgendes steht als fehler:

          Unbekannter Fehler. Betreff \’hallo\’, Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Toid authentication disabled\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

          Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

          so und das ist mein problem!!!
          Was kann ich da anders einstellen???
          und das mit dem benutzername lößt sich dann hoffentlich dann von selbst!
          gruß

          #169295
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            Internetzugang über T-Online?

            Schau mal hier > http://foren.t-online.de/foren/read.php?392,218535,fid=8b58d36

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion