Konfigurationsproblem – Fehlernummer: 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Konfigurationsproblem – Fehlernummer: 0x800CCC0E

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘pop3.live.com’, Server: ‘pop3.live.com’, Protokoll: POP3, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      diesen fehler zeigt er immer an egal was ich bei den konto oder server eingebe was mus sich machen?

      [Editiert am 2010-1-11 von sontag96]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #176641
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        der Port 587 ist ein SMTP-Port. Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den Port 995 einträgst?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100111014701.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176644
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wo ändere ich den port?

          #176645
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ok schon gefunden =)
            das zeigt er jetzt an =(

            Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.live.com\’, Server: \’pop3.live.com\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

            #176653
            sontag96
            Teilnehmer

              Port 995 erfordert die Aktivierung von SSL

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.