Konfigurationsproblem innerhalb von 60 Sekunden reagiert

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Konfigurationsproblem innerhalb von 60 Sekunden reagiert

  • Autor
    Beitrag
  • #50806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verwende jetzt schon seit erscheinungsdatum von Windows 7 das neue Windows Live Mail.

      Ich habe mehrere E-Mal Adressen, manche bei 1und1, manche bei einem anderen Anbieter. Seit fast einer Woche kann ich von den 1und1 Konten weder E-Mails empfangen noch E-Mail senden… Bei “Downlaod aller Nachrichten von Posteingang” braucht er ewig und dann kommt die fehlermeldung: “Der Server IMAP hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert… Möchten Sie weitere 60 Sekunden auf eine Serverantwort warten?”

      Der Witz ist: Auf meinem handy kann ich diese Mails nahc wie vor empfangen…

      Ihc habe bei WLM keine Einstellungen geändert und auch am PC eigentlich nicht…

      Hat jemand eine Idee?

      [Editiert am 2010-1-20 von sontag96]

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #176911
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ergänzung: ich sehe gerade es sit nur Postausgang und die weiter folgenden ordner betroffen. Spam und Junk E-Mail bekomm ich noch aktuell rein :S

        #176917
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich verwende \”nur\” Windows XP. Da ich Windows 7 nicht verwende, kann ich nicht sagen, ob dort die Ursache Deiner Probleme zu suchen sind. Glauben kann ich es nicht.

          Bitte liefere uns freundlicherweise Screenshots von Deiner E-Mail-Konfiguration. Vielleicht helfen die ja bei der Beurteilung.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100120132442.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]