Konfigurationsproblem – send.one.com

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Konfigurationsproblem – send.one.com

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50218
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hilfe … ich verzeifel total.

    Habe unter Windows Live Mail meine Mailadresse eingerichtet. Empfangen klappt auch, ebenso syncronisiert er meine Ordner aber senden kann ich leider keine Mails. Ich erhalte immer die Nachricht:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Betreff ‘Test’
    Server: ‘send.one.com’
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Protokoll: SMTP
    Port: 2525
    Secure (SSL): Nein
    Socketfehler: 10061

    Ich habe auch alle Einstellungen lt. Mailprovider erfüllt:

    http://www.one.com/de/support/faq/einrichtung-von-windows-mail

    Aber … es klappt nicht!

    Viele Grüße
    Christian

    [Editiert am 2009-11-17 von sontag96]

    [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

    #175212
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    dieser Provider verzapft Blödsinn in seinen Konfigurationshinweisen. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich von ihm trennen.

    Einen SMPT-Port 2525 gibt es nicht. Auch die weiteren Beispiele innerhalb der Konfiguration machen auf mich einen unseriösen Eindruck.

    Leider kann Dir nur Dein Provider korrekte Daten benennen. Wenn in Konfigurationshinweisen ein solcher Unfug geschildert wird, wird man kaum einen seriösen Support erwarten können.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091117190615.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...