Konfigurationsproblem – send.one.com

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Konfigurationsproblem – send.one.com

  • Autor
    Beitrag
  • #50218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe … ich verzeifel total.

      Habe unter Windows Live Mail meine Mailadresse eingerichtet. Empfangen klappt auch, ebenso syncronisiert er meine Ordner aber senden kann ich leider keine Mails. Ich erhalte immer die Nachricht:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff ‘Test’
      Server: ‘send.one.com’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 2525
      Secure (SSL): Nein
      Socketfehler: 10061

      Ich habe auch alle Einstellungen lt. Mailprovider erfüllt:

      http://www.one.com/de/support/faq/einrichtung-von-windows-mail

      Aber … es klappt nicht!

      Viele Grüße
      Christian

      [Editiert am 2009-11-17 von sontag96]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #175212
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Christian,

        dieser Provider verzapft Blödsinn in seinen Konfigurationshinweisen. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich von ihm trennen.

        Einen SMPT-Port 2525 gibt es nicht. Auch die weiteren Beispiele innerhalb der Konfiguration machen auf mich einen unseriösen Eindruck.

        Leider kann Dir nur Dein Provider korrekte Daten benennen. Wenn in Konfigurationshinweisen ein solcher Unfug geschildert wird, wird man kaum einen seriösen Support erwarten können.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091117190615.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]