Konnte nicht mit localhost verbinden; die Verbindung wurde verweigert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Konnte nicht mit localhost verbinden; die Verbindung wurde verweigert

  • Autor
    Beitrag
  • #41837
    Sky84
    Teilnehmer

      Ich bräuchte dringend mal Hilfe:
      hab mir Thunderbird runter geladen mit WebMail, Hotmail und Yahoo Erweiterungen. Hat beim ersten Runterladen der Mails auch wunderbar geklappt.
      Habe momentan zwei Hotmail und ein Yahoo Konto mit Mozilla laufen.
      Wollte dann ein paar Minuten später, nach dem ersten Runterladen der Mails, noch mal meine Mails checken und seit dem geht plötzlich nur noch das Yahoo Konto.
      Beim Abrufen der Hotmail Konten erscheint folgende Fehlermeldung:
      \”Konnte nicht mit localhost verbinden; Verbindung wurde verweigert\”

      Hab extra Thunderbird aus der Liste der geblockten Objekte der Firewall rausgenommen, aber es geht nach wie vor nicht!

      Kann mir jemand sagen woran der Fehler liegt und vor allem, wie man ihn behebt???

      Brauche dringend Hilfe dabei!!

      DANKE

      #146063
      mfn
      Teilnehmer

        Dann kontrolliere odhc mal in den Kontoeinstellungen, ob dort igend etwas von \”localhost\” oder \”127.0.0.1 \” steht.