Geht doch einfach in die entsprechende Adressskarte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Geht doch einfach in die entsprechende Adressskarte

  • Autor
    Beitrag
  • #37182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      wenn ich einen Kontackt bei Outlook speicher geht das wunderbar und ich kann mir die kontackte auch immer wieder anschauen.
      Wenn ich aber nun ein E-mail schreibe und oben neben dem Feld \”An\” klicke und einen Kontackt wählen will an den ich die e-mail schreibe sind dort in der liste die dann erscheint keine Kontackte.
      Kann mir jemand bitte helfen bin total verzweifelt.

      Grüsse Thiemo

      #135391
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem, bitte helft uns doch 🙁

        #135437
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Geht doch einfach in die entsprechende Adressskarte, dort Email-Feld: rechte Maustaste, mail versenden an Kontakt, Oberfläche öffnet sich 😉

          #135465
          lk3da
          Teilnehmer

            hi,

            schau mal ob die im Adressbuch unter Extras->Optionen->\”Diese Adressliste zuerst anzeigen\” bzw. bei den anderen Optionen ob da die richtigen Kontakte angegeben sind.
            Lg, Robert

            Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!