Kontake für Mail sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontake für Mail sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #52215
    FHHelp
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      seit der Imstellung auf 2003 werden zur Versendung von Mail Kontakte nach Vornamen sortiert. Das ist für die geschäftliche Nutzung absolut unpassend, denn wer kenn schon alle Vornamen aller möglicher Geschäftspartner und notwendiger Mitarbeiter?
      Bis Office 2000 konnte man das einstellen.

      Damit es erst gar keineVerwechslungen gibt, die Kontakte sind im Kontakte-Bereich nach Nachname, Vorname sortiert, nur bei der Auswahl zum Eintragen in die Mail nicht.

      Also, wer kann helfen …?

      mit Gruß, Frank

      #181916
      FHHelp
      Teilnehmer

        Hallo @ all ,

        liegt es an der Urlaubszeit – oder kann mir wirklich keiner helfen :question:

        mit Gruß, Frank

        #182141
        FHHelp
        Teilnehmer

          Hallo Leute,
          leider habe ich hier eine sehr schlechte Quote:

          [*]84 Besuche
          [*]3 Beiträge, davon 3 von mir selbst
          [*]keine Lösung

          was ist denn da blos los, hat außer mir keiner dieses Problem oder stört diese Tatsache der Sortierung der Kontakte sonst keinen?

          Gruß, Frank

          mit Gruß, Frank

          #182142
          Teqi
          Teilnehmer
            #182146
            FHHelp
            Teilnehmer

              Hallo Teqi,

              Danke für den Tipp, auch nach Jahren hat das noch funktioniert.

              Wir arbeiten an einer Serveranlage, sich nicht ungewöhnliches 😉 ,
              so dass dasg leiche Problem leider bei den lokalen Kontakten bestehen geblieben ist. Dieses Adresbuch, siehe Foto, finden ich leider auf dem im ersten Link beschriebenen Weg nicht.
              Hast du auch dafür noch einen Tipp?

              Gruß, Frank

              eeee.jpg

              mit Gruß, Frank