Kontake werden nicht hinzugefügt/angezeigt (?)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontake werden nicht hinzugefügt/angezeigt (?)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49414
    sk01
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      habe hier ein Problem mit Outlook 2003 – vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe schon die Forensuche und Google bemüht, aber nichts gefunden.

      Seit kurzem kann ich keine Kontakte mehr in Outlook anlegen, bzw sie werden einfach nicht mehr im Adressbuch angezeigt. Wenn ich Lieschen Müller eintrage kann ich sie hinterher in der Suche nicht mehr finden, es wird kein Eintrag unter dem Namen angezeigt. Das Komische ist aber: Wenn ich das Adressbuch mit meinem Blackberry synchronisiere werden die Adressen im BB auch angezeigt, nur halt in Outlook nicht.

      Bis vor kurzem hat auch alles noch einwandfrei funktioniert.

      vielen Dank,
      Sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)