Kontakt-Aktivitäten im öffentlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakt-Aktivitäten im öffentlichen Ordner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:50 um 3. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe schon überall gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

      Unsere Abteilung (OL2003) verwaltet die Kontakte im öffentlichen Ordner allerdings in mehreren Ordnern und Unterordnern. Wir würden gern, daß alle Aktivitäten, aller Kollegen im Reiter \”Aktivitäten\” angezeigt werden. Damit man, um eine komplette Historie zu haben, das nciht alles händisch in die Notizen eingeben muß. 😡
      Weiß jemand ob und wie das geht?

      (ZUr Info: jeder hat verschiedene Berechtigungsstufen zu unterschiedlichen Ordnern, je nach Thematik.)

      Vielen Dank für die Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)