Kontakt-Anzeige-Bild einfügen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kontakt-Anzeige-Bild einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #51910
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne bei Kontakte ein Bild einfügen, was aber nur über den Messenger geht, wobei die jeweiligen Kontakte dieses Bild selbst hoch laden müssen.
      Nun hat man ja nicht nur Kontakte, die ein MSN Hotmailkonto oder einen Messenger haben.
      Würde gerne ein Bild nach meiner Wahl einfügen.
      Weiß jemand, wie man das kann, oder geht das nicht?
      In allen Mailprogrammen kann man ein Bild einfügen nur in WLM nicht.

      Gruß
      Sarah

      [Editiert am 12/6/2010 von Sarah]

      #185023
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Es geht nicht.

        [Editiert am 2011-2-12 von sontag96]

        #185026
        Sarah
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt, für nur einfach zu schreiben \”geht nicht\” hast du aber lange gebraucht, 8 Monate. Mittlerweile weiß ich das auch schon. 😀 😀 😀