Kontakt weiterleiten funkt unter einem User nicht / bei anderem User gehts.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kontakt weiterleiten funkt unter einem User nicht / bei anderem User gehts.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 10. April 2006 von raummusik.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35623
    raummusik
    Teilnehmer

      hi,

      bekomm hier so eine komische fehlermeldung bei einem user innerhalb einer firma. user a hat soweit gleichen rechte wie user b . wenn beide einen kontakt weiterleiten wollen dann gehts bei dem einen , aber bei dem anderen gehts net.

      bei beiden steht im von-feld der jeweilige name drin. wenn der eine den kontakt weiterleitet kommt eine fehlermeldung die besagt :

      \”fehler beim versand, sie haben nicht das erforderliche recht. wenden sie sich an die kontaktperson des ordners\” blalba …

      wenn man namen des users aus dem \”von-feld\” rauslöscht dann gehts lustigerweise.. beim anderen user spielt das keine rolle da es mit oder ohne von.feld funktioniert.

      irgendwelche ideen warum wieso weshalb das so ist? 😉

      mfg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.