kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #33563
    shygirl
    Teilnehmer

      wie kann ich kontakte speichern von IM
      vlg
      shygirl

      #121232
      inselrose
      Teilnehmer

        Hi,

        klicke den Absender an, rechte Maustaste und dann im Adressbuch speichern.

        #121244
        shygirl
        Teilnehmer

          Hallo
          sorry ich meinte das anders.
          ich möchte meine kontakte und die ordner die ich
          gemacht habe sicher und ich weiß nicht wie.
          kann du mir da bei auch helfen?
          vlg
          shygirl

          #121259
          guddi
          Teilnehmer

            Hallo shygirl
            Das kann man mach .
            Unter Datei, Übertragen von daten und Einstellungen, übertragen zum neuen Computer, einen Ordner angeben, dateiname, fertig
            gruß
            guddi

            Man muß nicht alles wissen wenn man weis wo es steht

            #121260
            guddi
            Teilnehmer

              Hallo shygirl
              Das kann man mach .
              Unter Datei, Übertragen von daten und Einstellungen, übertragen zum neuen Computer, einen Ordner angeben, dateiname, fertig
              gruß
              guddi

              Habe vergessen zu posten wie rückwerts geht
              Unter Datei, Übertragen von daten und Einstellungen, übertragen zum alten Computer,
              und sie da deine Daten sind wieder vorhanden
              tschaui

              Man muß nicht alles wissen wenn man weis wo es steht

            Das Thema ‘kontakte’ ist für neue Antworten geschlossen.