Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53875
    Lenn
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite zzt. bei einem Bekannten im Unternehmen.
      Das Unternehmen nutz Outlook 2003 nicht nur als Mailpogramm, sondern auch als Adressbuch.

      Das Adress/Kontaktbuch wurde die letzten Jahre von einem Arbeitsplatz aus verwaltet. Anderen Mitarbeitern war es nicht möglich in das Adressbuch auf das alle zugreifen können neue Kontakte abzulegen oder ältere zu pflegen. Outlook nimmt zwar die neuen Kontakte auf dem jeweiligen Rechner an, diese sind jedoch beim nächsten mal Hochfahren wieder gelöscht.
      Zzt. müssen alle Mitarbeiter, die in das allgemeine Adressbuch neue Kontakte eingeben wollen immer zu diesem einen Arbeitsplatz gehen und von diesem nun die neuen Kontakte eingeben.

      Da dies sehr umständlich und zeitaufwändig ist, bin ich nun gebeten worden allen Mitarbeitern es nun zu ermöglichen, dass sie von ihrem Arbeitsplatz das allgemeine Adressbuch aktualisieren und pflegen können.

      Da ich aber selber nicht Outlook benutze und recht Outlook unerfahren bin, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)