Kontakte abgleichen / konsolidieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte abgleichen / konsolidieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:06 um 28. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48780
    cuxztwin
    Teilnehmer

      Salü zusammen

      Ich habe einen Haufen doppelte Kontakte in meinem Kontakteordner, deren Inhalt ich gerne auf einfach Art und weise (möglichst automatisch) konsolidieren/zusammenführen kann.

      Bietet Oulook 2007 diee Möglichkeit?

      Gruss
      ronny

      #171308
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das auch in Outlook 2007 nicht möglich. Evtl. ist aber eines dieser Tools was für dich.

        [Editiert am 28/5/2009 von OutlookFAQ]