Kontakte anlegen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte anlegen…

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:36 um 28. Juni 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16072
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, wenn ich Kontakte in OutlookXP speichere werden die immer im Standart Kontakt Ordner gespeichert. Was muß ich tun damit sie in einen anderen Kontakt Ordner gespeichert werden?

      mfg

      #60096
      Unbekannt
      Teilnehmer

        na ja, Du kannst ja schon weitere Ordner unterhalb von Kontakten anlegen und
        diese anschließend auch im Adressbuch anzeigen lassen (eigenschaften /
        Outlook Adressbuch / diesen Ordner anzeigen (oder so)). Allerdings erfolgt
        die Darstellung im Adressbuch nicht hierarchisch.

        #60097
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke ich weiß, aber das hilft mir nicht bei meinem Problem!
          Ich behelfe mir zur Zeit so: das ich die Kontakte auswähle und dann manuell in den anderen Kontakt ordner verschiebe…
          Aber es muß auch anders gehen ???

          cu 🙂

          #60098
          Tom
          Teilnehmer

            AFAIR ist das nur der Fall, wenn der Zielordner explizit auf
            einen bestimmten Formulartyp festgelegt wurde.

            #60102
            Unbekannt
            Teilnehmer

              …kann man das überhaupt festlegen, in welchen Kontakt Ordner die gespeichert werden sollen?
              Und wenn ja wie?

              cu

            Das Thema ‘Kontakte anlegen…’ ist für neue Antworten geschlossen.