Kontakte aus Autovervollständigen, in “echte” Kontaktliste übernehmen? Wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus Autovervollständigen, in “echte” Kontaktliste übernehmen? Wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #43716
    Rocko_Rocknase
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe etliche Kontakte bzw. der E-Mai Adresse ausschliesslich in der Autovervollständigen Funktion von Outlook 2007 zur Verfügung.
      Nun möchte ich mein Adressbuch bzw. meine “echten” Kontakte mit diesen E-Mail Adressen aktualisieren.

      Ist es möglich, dass ich das automatisch abgleichen lasse, oder kann ich mir zumindest anzeigen lassen, welche E-Mail Adressen in der Autovervollständigen Funktion zur Verfügung stehen?

      Vielen Dank!
      Rocko_Rocknase

      #152969
      lastwebpage
      Moderator

        MIR ist das so nicht bekannt, das dass irgendwie automatisch gehen könnte, vielleicht mit irgendwelchen Zusatztolls, oder so.

        Manuell kannst du den Eintrag in der Liste auswählen, und wenn der dann im AN Feld steht einen Rechtsklick darauf machen.

        Peter

        #152970
        Rocko_Rocknase
        Teilnehmer

          Hi!

          Das es nicht automatisch geht, denk ich mir fast.

          Das rauskopieren aus der Adresszeile ist schon klar. Das meinte ich allerdings nicht. Mir ist gar nicht bewusst welche Adressen alle für die Autovervollständigen Funktion gespeichert sind.

          Ich möchte mir also, ohne irgendeine bestimmte Adresse vervollständigen zu lassen alle Adressen dieses Speichers anzeigen, um damit dann meine Kontakte manuell abzugleichen.

          Geht das irgendwie?

          thx,
          Rocko_Rocknase

          #152974
          lastwebpage
          Moderator

            Schau mal hier:
            http://support.microsoft.com/kb/287623/de

            Diese .NK2 Datei ist bei mir (OL2007/Vista 32) in:
            C:\\Users\\\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Outlook

            Lesbar ist da aber nicht, das ist keine Textdatei.

            Peter

            #152979
            Rocko_Rocknase
            Teilnehmer

              Hi!

              …und weil es eben keine Textdatei ist, wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist sich diese lesbar anzeigen zu lassen.

              Gruß,
              Rocko_Rocknase