Kontakte aus Exel importiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Kontakte aus Exel importiert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 13. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42179
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat gedauert, bis ich hier erst mal nen Eintrag machen konnte. Man oh man.
      Hilfe, meine Geburtstage sind weg.
      Habe eine meine Kontakte in Exel exportiert, bearbeitet und wieder importiert und jetzt sind keine Geburtstage mehr im Kalender.
      Warum nicht oder nur wie krieg ich die da wieder rein?

      #147123
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        kann es sein, dass Du beim Bearbeiten in Excel Spaltenueberschriften bearbetet, veraendert oder geloescht hast?

        #147146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, hab ich nicht!
          Hab sogar die Kontakte exportiert und wieder Importiert, hat nix genutz.
          Die Geburtstage stehen ja in den einzelnen Kontakten. Er erinnert mich nur nicht dran.
          Gruß BOris

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.