Kontakte aus OL2000 exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte aus OL2000 exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #17905
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gibt ja die Möglichkeit die Kontakte in OL2000 in eigenen Unterordnern zu organisieren.
      Kann man einzelne dieser Unterordner exportieren, so daß sie in einem anderen Programm importiert werden können? (z.B. wab-Datei oder Txt-Datei)

      Danke für die Hilfe!
      PeMoe

      #63445
      Schorsch
      Teilnehmer

        Datei/ImportierenExportieren/In eine Datei/Persönlicher Ordner (PST) und
        dann die Ordner auswählen, die Du exportieren willst. Danach die PST
        verschieben auf den Rechner und die Daten wieder Importieren.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Kontakte aus OL2000 exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.